wo kriegt man so ein "Surfer"-Armband!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal gibt es so was bei H&M oder bei C&A. Da würde ich aber auch in der Kinderabteilung schauen. Oder sonst gibt es solche Armbänder oft in Touriläden oder bei Nanu Nana. Ansonsten findet man solche Armbänder bestimmt im Internet.

Hey. Also Ich selber trage 2 Ringe und bin ein Junge geschweige denn der einzigste Junge der Ringe trägt. Ich empfehle dir mal auf emp.de oder amazon.de nachzuschauen. Vielleicht findest du nicht unbedingt die's aber emp z.B hatt viele Schöne Armbänder& Ringe.

Sowas kriegst du irgendwo in der Stadt von irgendeinem Stand an der Straße xDD Oder du bestellst dir halt welche bei ebay. (Aber dabei weiß ich nicht, ob sich das extra lohnt. Aber man könnte es machen).. Aber meistens irgendwo in der Stadt ;)

Freund Armband mit Gravur schenken?

Mein Freund und ich sind jetzt schon ein paar Monate zusammen und Weihnachten steht vor der Tür. Ich weiß dass er mir ein Armband schenken will mit Gravur. Ich will ihm das auch schenken aber das weiß er noch nicht. Ist das wohl doof wenn ich ihm das gleiche schenke oder eher süß wenn wir beide sowas haben? Und was soll ich außen drauf gravieren lassen? Unser Datum oder mein Namen? Könnte das zu kitschig sein?

...zur Frage

Was schenke ich der besten Freundin meiner Freundin?

Hallöchen :),
Meine beste Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag. Ich schenke ihr ein Armband mit einer Gravur. Mein Freund kommt mit mir zur Geburtstagsfeier und jetzt hat er mich gefragt was er ihr schenken könnte. Er meinte dass wir ja etwas zusammen schenken können. Aber das geht bei dem Armband ja schlecht. Und Geldgeschenke finde ich in unserem Alter auch doof (sie wird 16 ;-) )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich ihr für eine Kleinigkeit mit meinem Freund zusammen schenken kann. Dankeschön :-)

...zur Frage

Und es geht wieder los. Was soll ich nur schenken?

Eine gute Freundin von mir feiert bald ihren Geburtstag. Sie kocht und backt gerne, spielt Flöte, strickt und liebt ihre Tiere. Das Ding ist, dass sie schon hunderte Kochbücher, Backformen und Hundespielsachen hat. Sicher würde sie sich über weitere freuen, das ist mir aber eigentlich ein wenig zu einfallslos.

Sie schwimmt auch gerne, hat aber schon eine Jahreskarten für die Schwimmhalle. Sie ist vom Charakter ein sonniger Typ und mag alles, was bunt ist.

Eigentlich sollte es kein Problem sein auf ein Geschenk zu kommen, aber irgendwie fällt mir nichts ein. Ich bin für jede Idee dankbar:)

...zur Frage

Alle Gechenke?

Ich denke ich bin nicht die Einzige, die nie weiß was sie schenke soll. Egal, ob Geburtstag, Weihnachten etc.

Deswegen wollte ich hier mal fragen, was ihr schon jemals verschenkt oder bekommen habt. Also alle Geschenke, an die ihr euch noch erinnern könnt.

Vielleicht finde ich ja das ein oder andere Geschenk für den nächsten Anlass :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für marokkanische Mitschülerin?

Zu Weihnachten wird bei uns in der Schule wieder gewichtelt, und ich muss meiner marokkanischen Mitschülerin etwas schenken. Zuerst hab ich gedacht ich schenk ihr was typisch mädchenhaftes wie zB. ein Armband, aber wie und überhaupt wird Weihnachten in Marokko gefeiert? Gibt es da vielleicht irgendwelche Traditionen nach denen ich ihr etwas schenken kann, oder so? Vielleicht fällt einem ja was ein!

LG und frohe Vorweihnachtszeit!

...zur Frage

Freund möchte mir Ohrringe, Ring oder ganz evtl. Armband schenken, möchte ich nicht? :/

Wie gesagt, ich habe mit bekommen, dass mein Freund mir Ohrringe, einen Ring oder ein Armband schenken möchte...ich will nicht undankbar klingen, aber sowas möchte ich nicht gerne. Ohrringe haben für mich so gar keine Bedeutung, die hätte ich mir auch selbst kaufen können. Ein Ring wirkt zu ernst finde ich, wie ein Antrag oder so. Und Armbänder trage ich sehr selten. Ich habe schon so oft angedeutet, dass ich mich über eine (Herz-)Kette soooo sehr freuen würde, weil das einfach was ist was man sich nicht selber kauft. Ich möchte drauf angesprochen werden, auch wenn das jetzt blöd klingt...aber bei Ohrringen, Ringen oder Armbändern (es sei denn sie sind mit Gravur) kommt einfach keiner drauf, dass es von ihm ist...ich will ja auch nicht, dass er sich jetzt so viel Mühe macht und Geld ausgibt und ich mich letztendlich nicht drüber (wirklich) freue... habt ihr irgendwie ne Ahnung was ich machen kann?! :/ Lg sofie99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?