wo kriegt man so ein "Surfer"-Armband!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manchmal gibt es so was bei H&M oder bei C&A. Da würde ich aber auch in der Kinderabteilung schauen. Oder sonst gibt es solche Armbänder oft in Touriläden oder bei Nanu Nana. Ansonsten findet man solche Armbänder bestimmt im Internet.

Hey. Also Ich selber trage 2 Ringe und bin ein Junge geschweige denn der einzigste Junge der Ringe trägt. Ich empfehle dir mal auf emp.de oder amazon.de nachzuschauen. Vielleicht findest du nicht unbedingt die's aber emp z.B hatt viele Schöne Armbänder& Ringe.

Sowas kriegst du irgendwo in der Stadt von irgendeinem Stand an der Straße xDD Oder du bestellst dir halt welche bei ebay. (Aber dabei weiß ich nicht, ob sich das extra lohnt. Aber man könnte es machen).. Aber meistens irgendwo in der Stadt ;)

Ganz einfach, google mal ;) es gibt schon ein Paar Shops die sich drauf spezialisieren, das hier zum Beispiel: http://www.maximalstyle.de/shop/surferarmband/ oder auch einfach bei Dawanda schauen, da gibt es viel handgemachtes, oder ebay ... ;)

b-day? Babbeltag?

nono107 26.06.2011, 23:10

birthday sorry geburtstag

0

Was möchtest Du wissen?