Was kann man seinem Freund zum Geburtstag kaufen?

2 Antworten

Hallo 123......

Geschenke richten sich ja nach den Interessen der zu Beschenkenden. Die kennst DU am besten selbst. Schoki, Edelpralinen, Klamotten, Pflege, Musik, Events hast Du ja schon.

Was als Geschenke-Art immer geht sind so genannte Fun-Geschenke. Die liegen meist zwischen 10 und 20 €, mit einer riesigen Auswahl bei Amazon. Z.B. Funschilder, Fun-Shirts mit Sprüchen, oder Tassen, Caps etc.

Was den Nerv Deines Liebsten am besten trifft, das weißt Du. Fun Gifts reichen vom kleinen, manchmal leicht gemeinen Sprüche-Shirt bis zu kräftig derben und politisch eigentlich nicht korrekten Texten. Alles natürlich mit einem Augenzwinkern. Viel Erfolg.

LG - Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung