Sind 2 ineinander verschlungene Ringe nur ein Zeichen für Liebe?

3 Antworten

Hey :) Also ich glaube dass kann jeder selbst denken...meiner Meinung nach ist es eher was für ein paar...ich würde es meiner besten freundin nicht schenken....aber allerdings kann es ja bedeuten dass ihr fürimmer beste Freunde seit....anstatt für immer zusammen.. :) wie du willst glaub ich :)
Lg

Zwei ineinander verschlungene Ringe sind eigentlich ein Symbol für die Ehe

Es hat die Bedeutung die du reininterpretierst.

Was passiert wenn sich Psychopathen ineinander verlieben?

Was passiert wenn sich Psychopathen ineinander verlieben ?

...zur Frage

Ringtausch auf dem Standesamt?

Hallo alle zusammen :)

Mein Verlobter und ich heiraten 3 Wochen vor der kirchlichen Hochzeit auf dem Standesamt. Wir beide legen mehr Wert auf die kirchliche Trauung (ist auch das Datum in dem Ringen).

Nun meine Frage: Würdet ihr dennoch auf dem Standesamt schon Ringe tauschen, da man ja eigentlich schon verheiratet ist? Wenn wir direkt einen Tag davor oder so Standesamt hätten, würdet ich sagen, dass wir die Ringe nur in der Kirche tauschen - aber so bin ich unsicher.

Ja - im Endeffekt müssen wir das wissen aber mich würde einfach eure Meinung interessieren.

...zur Frage

Fotocollage Sonnenuntergang?

Hey ich möchte dich ein zwischen a3 und 4 eine Collage von meiner Mutter und ihrem Pferd machen. So 3/4 Bilder sollen mit einem Sonnenuntergang ineinander verschmelzen. Kennt ihr solche Zusammenstellungen? Gibt es eine App oder wie kann ich das selber machen?

...zur Frage

Ziegenkopf Symbolik?

Hallöchen. :)

Ich habe letztens ein Armband geschenkt bekommen an dem unter anderem ein Ziegenkopf Anhänger ist. Jetzt bin ich mir nur leider absolut nicht sicher welche Bedeutung dieses Symbol hat, da ich den Ziegenkopf immer mit Okkultismus/Satanismus in Verbindung bringe. Wisst ihr ob der Ziegenkopf auch in anderen Religionen/Volkssagen o.Ä. eine Bedeutung hat und vor allem, was für eine? Da direkt neben diesem Anhänger ein Kreuz angebracht ist halte ich es nämlich für unwahrscheinlich das der Ziegenkopf nur im Satanismus von Bedeutung ist.

...zur Frage

Kann man schlafen wenn man ineinander ist? (Kann das Schäden verursachen)?

Ich und mein freund hatten die idee ineinander einzuschlafen? Geht das? Was können die folgen sein?

nur helfen - nicht bewerten!!!

...zur Frage

Wie schreibt man, dass sich zwei Menschen in einer Geschichte ineinander verlieben?

Ich muss für die Schule eine Geschichte schreiben. In meiner Geschichte verlieben sich zwei Menschen ineinander. Wie soll ich das schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?