Sind 2 ineinander verschlungene Ringe nur ein Zeichen für Liebe?

3 Antworten

Hey :) Also ich glaube dass kann jeder selbst denken...meiner Meinung nach ist es eher was für ein paar...ich würde es meiner besten freundin nicht schenken....aber allerdings kann es ja bedeuten dass ihr fürimmer beste Freunde seit....anstatt für immer zusammen.. :) wie du willst glaub ich :)
Lg

Zwei ineinander verschlungene Ringe sind eigentlich ein Symbol für die Ehe

Es hat die Bedeutung die du reininterpretierst.

Mit welcher App kann man die zwei ineinander verschlungenen Herzen machen?

Hei ihr kennt doch sicher Sprüche seiten auf Instagram, die immer solche sprüche posten wo auf dem Bild zwei ineinander verschlungene Herzen sind? Wisst ihr mit welcher app man die macht? Phonto habe ich schon probiert geht aber nicht.

...zur Frage

Inkscape ineinander verschlungene Ringe?

Ich möchte bei Inkscape (muss eine Vektorgrafik werden, sonst würde ich Gimp nehmen) zwei Logos miteinder verbinden. Dafür soll das eine an einer Stelle über dem anderen liegen und an anderer unter ihm. Das soll im Prinzip so aussehen, wie die angefügte Grafik. Ich bitte darum, mir zu erklären, wie das mit Inkscape funktioniert oder eine bessere bzw. einfachere Alternative vorzuschlagen.

...zur Frage

Ringtausch auf dem Standesamt?

Hallo alle zusammen :)

Mein Verlobter und ich heiraten 3 Wochen vor der kirchlichen Hochzeit auf dem Standesamt. Wir beide legen mehr Wert auf die kirchliche Trauung (ist auch das Datum in dem Ringen).

Nun meine Frage: Würdet ihr dennoch auf dem Standesamt schon Ringe tauschen, da man ja eigentlich schon verheiratet ist? Wenn wir direkt einen Tag davor oder so Standesamt hätten, würdet ich sagen, dass wir die Ringe nur in der Kirche tauschen - aber so bin ich unsicher.

Ja - im Endeffekt müssen wir das wissen aber mich würde einfach eure Meinung interessieren.

...zur Frage

Ziegenkopf Symbolik?

Hallöchen. :)

Ich habe letztens ein Armband geschenkt bekommen an dem unter anderem ein Ziegenkopf Anhänger ist. Jetzt bin ich mir nur leider absolut nicht sicher welche Bedeutung dieses Symbol hat, da ich den Ziegenkopf immer mit Okkultismus/Satanismus in Verbindung bringe. Wisst ihr ob der Ziegenkopf auch in anderen Religionen/Volkssagen o.Ä. eine Bedeutung hat und vor allem, was für eine? Da direkt neben diesem Anhänger ein Kreuz angebracht ist halte ich es nämlich für unwahrscheinlich das der Ziegenkopf nur im Satanismus von Bedeutung ist.

...zur Frage

Bester Kampfpanzer des 2 WK?

Hey, ich hab da mal ne frage an die Männer^^ und zwar war meine idee meinem freund ein armband zu schenken auf dem ein Kampfpanzer abgebildet ist, er steht so auf Panzer aus dem 2. WK, ich hätte gern einen der unzerstörbarsten Panzern da drauf, soll ein Symbol sein xD oder sollte ich vielleicht lieber unauffällig nachfragen welcher sein "lieblingspanzer" ist? Er soll für die unzerstörbare liebe zwischen uns stehen aber es soll halt männlich bleiben und es soll nicht jeder die Bedeutung kennen^^ ich brauche nun also tipps oder Empfehlungen xDD danke schonmal im voraus^^

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund zum 22.?

Was kann ich meinem Freund am besten zum 22. Geburtstag schenken?

Ich möchte irgendwas schenken wo er lang was von hat ( zb. Schmuck ).

Habt ihr Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?