Was für größen gibt es bei Nomination Armbändern eigentlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halle Vani,

ich nehme mal an Du meinst die

"Composable"-Armbänder von Nomination

(es gibt nämlich auch noch andere, z.B. die "Extension"-Kollektion).

Von den Nomination Composable-Bänder werden folgende Größen produziert:

  • Tiny (5mm)
  • Smarty (6,6mm)
  • Classic (9mm)
  • Big (12,6mm)

Am verbreitesten ist die Classic-Größe, hier gibt es auch die meisten Elemente. Diese Größe wird auch von etlichen anderen Herstellern kopiert, die Elemente passen meistens auch zusammen.

Wenn Du allerdings auf gute Qualität Wert legt, kann ich nur zum Original von Nomination raten. Hier wird immer Emaille anstelle von billigem Lack verwendet, diese Farben halten viel länger. Auch die Goldapplikationen bestehen immer aus aufgelöteten Platten in 750 Gold, nicht nur hauchdünne Vergoldungen. Steine sind immer gefasst und nicht nur geklebt.

Hier noch ein Link:

http://www.cyberschmuckshop.de/index.php?cPath=45_164

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort helfen!

Liebe Grüße, Jürgen

Erhältliche Größen Armbänder Nomination Composable - (Schmuck, Armband, nomination)

Ich kenne nur kleine und schmale, "normale" und eher große. Aber ich gehe mal davon aus, dass dein Freund die "normale" Größe besitzt. Zur Sicherheit würde ich mich aber trotzdem erkundigen; hat er es denn nie um ?!

Doch... aber ich möcht ihn ja überraschen... ich glaub ich nehm mal einfach die normale größe ;)

0
@vani571

Vielen Dank für die Antwort...

0
@vani571

sonst guck' doch einfach mal auf der website von nomination, die haben da bestimmt bilder, und vielleicht kannst du ja im vergleich sehen, welches armband er hat (;

0

Was möchtest Du wissen?