Freund möchte mir Ohrringe, Ring oder ganz evtl. Armband schenken, möchte ich nicht? :/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auch wenn ich mir jetzt eventuell viele Feinde damit mache, aber Jungs sind ein bisschen langsamer was das deuten von irgendwelchen verschlüsselten Sätzen angeht. :D Ich spreche da aus Erfahrung mit meinem Freund, der gehört bei sowas auch nicht zu den schnellsten. Sag ihm das doch direkt. Also am besten drauf ansprechen, weil sonst bist du unglücklich bist, weil er dir das falsche schenkt, er, weil du dich nicht über das Geschenk freust und das ist dann eine Lose-Lose-Situation. Woher soll er wissen, das du unbedingt eine Herzkette haben willst, wenn er deine Andeutungen nicht versteht? ;)

Ich will dich auch nicht persönlich angreifen damit, oder so nicht das du das jetzt falsch verstehst oder so. Aber mein ultimativer Tipp so für die unterschiedlichsten Probleme in ner Beziehung: rede mit ihm drüber und sags ihm einfach.

Und übrigens: Vielleicht wird's ja ein Armband mit Gravur ;) Weisste ja noch nicht ;) und sonst kannst und zur Not ja auch mit ihm zusammen eine Kette kaufen gehen, die er bezahlt,dann hat er dir ja theoretisch auch gekauft und du warst nur dabei :) Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Tut mir leid, aber die Logik verstehe ich etzt echt ncht ganz. Erstens, warum muss man unbedingt sehen, dass es von ihm ist? Ist doch viel schöner, wenn es für euch eine Bedeutung hat.

Zudem musst du dann wohl eine Kette oder ein Armband nehmen und reingravieren lassen, dass er es gekauft hat, den woher soll man es sonst wissen? Du könntest dir doch ALLES selbst gekauft haben oder von Freundinnen oder deiner Mutter geschenkt bekommen haben!?

normalerweise hat man dann die gleichen ringe, das muss man aber nciht mit eheringen vergleichen

sofie99
Fragesteller

Trotzdem kommt dabei doch keiner drauf, dass der von ihm ist...könnte auch einer von denen sein, die ich mir selbst gekauft habe, habe viele Silberringe.

sotnu  04.05.2014, 11:44
@sofie99

ja aber wenn ihr die gleichen habt dann soltle das klar sein. und ausserdem aus welchem grund müssen das andere wissen ? du weisst es ja und um das geht es doch oder.