Was soll ich meinem Freund zum 1-jährigen schenken?

3 Antworten

also meine Freundin hat mir damals zum Einjährigen ein Fotoalbum mit Bildern von uns beiden geschenkt. Zu den bildern hat sie dann daneben oder darunter noch ein paar Worte geschrieben. Zu dem Fotoalbum hat sie mir dann noch einen langen Text geschrieben. Also ich hatte mich da sehr drüber gefreut und freue mich auch immer wenn ich es ansehe.

Vielleicht ein Buch mit Bildern von euch drinnen was du kreativ gestallten kannst oder ein "wenn- Buch", falls du das nicht kennst kannst du es ja googeln. Ich hab sowas meinen Besten Freund gschenkt und er hat sich sehr darübe gefreut! :)

Sex und Bier reicht.

😂😂😂😂

1

Was Freund zum Halbjährigen schenken?

Hallo:) Hat von euch jemand eine gute Idee, was ich meinem Freund schenken könnte? Wir sind bald ein halbes Jahr zusammen. Es sollte schon bisschen persönlich sein aber nicht allzu teuer:)

...zur Frage

Was Freund schenken zum 1-jährigen?

Hallo zusammen. Mein Freund und ich sind schon bald 1 Jahr zusammen. Nur weiss ich jetzt nicht, was ich ihm schenken könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee?

...zur Frage

Geschenk für Freund zum Halb-Jährigen ;)

Mein Freund und ich sind am 20.11 ein halbes Jahr zusammen und ich möchte ihm gern etwas schenken. Ich habe mir überlegt, ihm ein Zippo mit Gravur zu schenken, da er auch Raucher ist. Aber ich find das ist etwas wenig, bzw. klein und deswegen vielleicht etwas größeres, nicht gerade teuer, oder habt ihr ganz andere Ideen? Er ist 18 und ich 15, er ist mein erster Freund ^^

...zur Frage

Was meinem 16 jährigen freund zum einjährigen schenken?

mein freund und ich sind bald 1 jahr zusammen. leider habe ich noch keine ahnung was ich ihm schenken soll. habt ihr vlt eine ahnung?

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?