Was mache / schenke ich meinem Freund zum 2 Jährigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen ( Ebay) oder du machst sie selbst. Drin sind dann z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

Ein Grillabend (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Selbstverständlich sind Kombinationen denkbar (Blowjow im Riesenrad...)

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Jetzt ist doch die Zeit von Jahrmärkten, vilt ein super schönes Lebkuchenherz ??

Oder vilt isst er gerne M&M's da kann man sich welche mit eigenen Bildern oder Schrift bedrucken lassen, wahnsinnig süß :-D

Oder du machst ihm ein Video von euch....

Oder du unternimmst an diesem Tag etwas mit ihm.... Mein Freund und ich waren letztens in Straßburg und da haben wir uns dann zeichnen lassen als Kraikatur, hat super spaß dort gemacht und das Bild wurde einfach genial :-D

Ist immer sehr schwer, ich hab meinem auch schon Bilderrahmen mit Bilder von uns geschenkt damit er sein Wohnzimmer bisschen dekorieren kann :-D

Oder geh doch an dem Tag mit ihm in eine Therme genieß den Tag einfach nur zu Zweit.

Wenn er auf süßes steht, dann back ihm doch ein Herzkuchen und schreib etwas mit Lebensmittelfarbe drauf :)

Ich kann dir nur empfehlen, neben etwas das du vielleicht kaufst etwas Persönliches wie ein Video zu machen. Ich bin gerade dabei eins für ihren Geburtstag zu machen und das ist immer was schönes.

Ich kann dir das Programm "Sony Vegas Pro" empfehlen was ich dir jetzt nur auf die "legale" Weise empfehle ;) Wenn du dich ein wenig auskennst bekommst du das auch ohne Kosten hin hust ;)

Mein Video ist am Mittwoch fertig, also wenn du interesse hast dann schreib mich an dann kann ich dir den Link mal schicken dann kannst du dir etwas inspiration holen ;).

Wie wärs mit einem Kurztrip übers Wochenende?

Lotte1994
Fragesteller

Naja das Problem is, ich krieg immer so schlecht das WE frei und er sagt immer er hat nicht so viel Geld und ich solls ihm nicht auslegen.. Kerle. :D

Levilevi  13.05.2013, 09:51
@Lotte1994

Mach doch einfach. Oder zahl nur Anreise + Unterkunft, Rest zahlt jeder selbst. Man kann ja auch nur für 1 Tag in eine nahegelegene Stadt oder so fahren, ohne Unterkunft. Muss ja auch nicht am Wochenende sein.

Wie wäre es mit deinem romantischen Picknick und dazu noch eine Liebeserklärung. ;) Viel glück euch 2.