Lieblingsmensch Tasse nach 4 Wochen Beziehung schenken?

7 Antworten

Ist doch süß.

Hoffentlich kann sie die auch in einem oder fünf Jahren noch benutzen (also hoffentlich ist sie immer noch Dein Lieblingsmensch dann).

Nach vier Wochen ist es ja nicht soooo erstaunlich, dass sie Dein Lieblingsmensch ist.

Und Schoki passt immer, außer sie ist fett (wovon ich nicht ausgehe). :)

Es ist alles in Ordnung was du für richtig hälts. Da gibts keine Vorschriften.

Sagt ihr schon “ich liebe dich” oder “hab dich lieb” wenn schon ist das gar kein Problem. Wenn schon ist es auch nicht wirklich übertrieben. Es ist ein süße aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

îch finde es eher als wertlos. das is eine blöde geste über die sich keiner nach 3 wochen freut

Medico17x
Fragesteller

Sagst du

asx400  13.12.2019, 11:01
@Medico17x

ja. und du hast gefragt.

schenk ich halt das häferl. mal schaun obs luftsprünge macht

Medico17x
Fragesteller
@asx400

Was könnte ich ihr stattdessen schenken zu dem Kino Gutschein? Bin so einfallslos und weiß auch nicht was zu viel ist nach 4 Wochen Beziehung

Das ist süß und völlig ok.

eine Tasse wo "willst Du mich heiraten" drauf steht. Da drinnen ein Ring fände ich übertrieben .

MrKarlo  13.12.2019, 09:45

Könnte man aber mal im Kopf behalten für in 4 bis 5 Jahren :D