Ist das ein gutes Geschenk für meinen guten Freund?

Wenn ihr es nicht so toll findet, sagt mir bitte was ich besser machen kann :) Danke!

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Find ich gut 100%
Find ich too much / nicht so gut 0%

10 Antworten

Find ich gut

Gerade wegen seinen Depressionen finde ich das eine tolle Idee. So kann er immer sehen, dass er wertvoll ist, selbst wenn er sich nicht so fühlt.

Find ich gut

Finde es sogar sehr Gut :) die ersten zwei hat er vielleicht sein Lebenlang und die Schoki kann er sogar mit dir Teilen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Find ich gut

Der wird sich gewaltig freuen 😁

Find ich gut

Hast dir schön viel Gedanken gemacht, die Sachen liebevoll ausgesucht, sogar personalisiert, das mag ich auch gerne. Da wird er sich bestimmt freuen😀...🍀🐈🌜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)
Find ich gut

Nr 2 finde ich am besten