Wie finden es Jungs, wenn man ihnen Teddies, Süßigkeiten, Wärmekissen schenkt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Würde ich persönlich lassen. Hat damals bei mir auch nicht gezogen auch wenn man es zu schätzen weiß jedenfalls ich. Allerdings kann man mit übermäßigen Eifer auch jemanden vertreiben bzw. kann so ein Geschenk (wie die Antworter vor mir es schon richtig gesagt haben) wie ein Teddy oder der gleichen falsch aufgefasst werden. 

Finde heraus was er mag, für was er sich interessiert da sich bei männlichen Personen mehr praktische Dinge eignen. Damit meine ich jetzt kein Shampoo xD.

Ich würde es aber in deinem Fall ruhig angehen lassen. Was sich anzieht findet sich was nicht das nicht das muss man auch so akzeptieren. Der Lauf des Lebens eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz und gar nicht böse gemeint. An deiner Stelle würde ich es lassen am Ende blamierst du dich vielleicht.

Gebe ihm die Zeit, vielleicht klappt es ja zwischen euch beiden, wenn nicht, lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch noch andere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es albern, allerdings bin ich auch kein "Junge" mehr. Abgesehen davon, bei Geschenken sollte man sich immer hüten etwas auszusuchen, was man selbst total nett, niedlich oder toll findet. Das kann der Beschenkte völlig anders sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candygirlyy
28.09.2016, 12:10

Sorry aber die Frage ist offensichtlicher Weise nur an Jungs gerichtet :)

0
Kommentar von Franzmann0815
28.09.2016, 12:23

Der junge wird schon nicht sagen wir doof das ist... Er wird eher ein gezwungenes :"oh... Schön... Danke " raus hauen. Ich würds an deiner stelle lassen

0

"Er braucht aber noch Zeit, um sich zu überlegen ob er eine Beziehung mit mir will. Er will sich erstmal um die Schule kümmern"

Sagte er das zu dir? Wenn ja, würde ich ihn vorerst einfach mal in Ruhe lassen.

Und Teddybär, Wärmekissen - ich weiß nicht - ob das passend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf eine kindliche Art süß und schmeichelhaft, aber irgendwie auch wenig männlich und ziemlich kriecherisch.

Ich würde mich da an Deiner Stelle etwas zurück halten. Die Qualität einer Beziehung macht man nicht an kleinen, großen oder häufigen Geschenken fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig kindisch. Im übrigen will der Junge nichts von dir. Die Aussage, daß er sich um seine Schule kümmern will, ist nur eine Ausrede. Er wollte dir nicht ins Gesicht sagen, daß aus euch nichts wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candygirlyy
28.09.2016, 12:16

Er hat nie gesagt, dass er nichts will er hat mir wortwörtlich gesagt u geschrieben dass er noch NICHT WEISS ob er eine Beziehung mit mir will u das mit der Schule war keine Lüge, seine Noten sind ihm zur Zeit wichtiger als alles andere, er rackert sich nicht um sonst ab aber naja. U er interessiert sich selbst für kindische Sachen 

0

Mein kleiner Enkel würde sich darüber freuen, aber der ist auch erst fünf.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candygirlyy
28.09.2016, 12:13

Um deinen Enkel geht es aber nicht 😂

0

Ich glaub nicht das die darauf stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich schrecklich finden. Der Junge will doch gar nichts von dir und du schleimst dich mit Geschenken ein? Wie kann ein Mädchen sich nur so dermaßen erniedrigen. Männer wollen Jäger sein, nicht Gejagte. Mit sinnlosen Geschenken wirst du dir das kleine Pflänzchen Hoffnung total ruinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candygirlyy
28.09.2016, 11:58

Ich will nicht um ihn kämpfen oder ihn beeindrucken, ich will nur dass er sich freut u glücklich ist über ein süßes Geschenk aber yolo

0
Kommentar von LuzifersBae2
28.09.2016, 12:27

Anscheinend kommst du mit der Wahrheit nicht klar, kleines?!

Wenn ein Junge dich wollen würde, wäre er bereit für eine Beziehung. Da gibt es kein "aber", vor allem nicht bei Männern bzw Jungs.

2
Kommentar von LuzifersBae2
28.09.2016, 12:49

LOL dann leb mit der Hoffnung weiter dass es doch eine Chance geben könnte für euch, aber dann heul hier später auf gutefrage bitte nicht rum dass er doch eine andere genommen hat xD

Armselig muss man für solch einen gedenken sein, also echt haha

0
Kommentar von LuzifersBae2
28.09.2016, 12:55

HAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

PSYCHISCH BIST DU AUCH NICHT NORMAL HAHAHAAHAHAHAHAHA

ABER OKKKKK ICH BIN DANN MAL EIFERSÜCHTIG AUF EINE FREMDE OLLE DIE NICHT REALISTISCH DENKEN KANN, NATÜRLICH HAHAHAAHAHAVAHAVAAHAHVAAVAVAVAVAV

0

Was möchtest Du wissen?