Soll ich ihr was zu Weihnachten schenken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es eher nur bei der schokolade belassen, sonst wirkt das irgendwie ein bisschen aufdringlich. Zur frage -Und wie findet ihr Mädchen das wenn das eine junge machen würde ? - fände ich auch voll süß, da kannst eigentlich nichts falsch machen ;)

Ich bin ein Junge, aber ich geb dir ein Rat:
Wenn du weißt, was ihre Lieblingsschokolade ist, dann kannst du ihr die immer schenken, zu Weihnachten sowieso.
Ein Gutschein wäre etwas übertrieben für "nur Freundschaft" und kommt nicht so von Herzen oder?
Alles Gute.

Ich persönlich fände das übertrieben und würde das nicht wollen.

Ich kenne sie nicht und weiß nicht wie sie darüber denkt, vielleicht freut sie sich ja, kann aber auch sein, dass ihr das unangenehm ist.

Ich finde es, unabhänig von meinem Geschlecht toll wenn ich Geschenke bekomme, unabhängig von dem Geschlecht der anderen Person. Wenn man mit jemandem befreundet ist sollte das Geschenk natürlich auch der Beziehung angemeseen sein.

Das ist schon ganz süß aber den Gutschein finde ich schon etwas übertrieben, vor allem wenn du von ihr nicht bekommen solltest dann ist es ihr bestimmt peinlich. Mach mal eine Nummer kleiner oder kläre vorher ob ihr euch gegenseitig etwas schenkt. LG

Ich will ja auch nichts von ihr mir geht es darum sie zu überraschen weil sie Safe nicht damit rechnet

0
@GGzzII

Aber fast alle hier haben geschrieben das sie es übertrieben finden, es ist ihr bestimmt unangenehm wenn sie dann nichts für dich hat. Wenn du sie so magst dann bring sie nicht in eine peinliche Situation.

0
@Moewe4

Ja deswegen frag ich ja, jz weiß der Gutschein ist übertrieben und Schenk ihr nur die Schokolade

0