Da ist halt viel Druck dabei schätz ich.
Man muss aber keinen Ablageort melden.
Ideal wärs wenn in Häusern selbst ein Raum geschaffen würde, wo dann die Pakete fürs Haus abgelegt werden. Aber das ginge dann nur bei neu gebauten Häusern.

...zur Antwort

Du kannst im Composite Shot unten in der linken Spalte auf die Option Transform gehen zB. Dort kannst Du dann verschiedene Dinge einstellen. Mit "Scale" kannst du dann auch die Größe keyframen.
Ist nicht ganz genau das was du meintest. So weit mir bekannt geht das nicht mit den Textwerkzeugen direkt.

...zur Antwort

Ist sehr allgemein gefragt. Wir wissen nicht was passiert ist.
Vielleicht war es um zu provozieren, dann darf die das schon verbieten.
Ist ja subjektiv wann wem kalt ist. Da kann man die Heizung aufdrehen. Allen wird man's nicht recht machen können. Dem einen ist zu heiß, dem anderen zu kalt. Erfrieren wird niemand,

...zur Antwort

Nein - da kriegst du keinen Brief mit der post.
Ist einfach die Rechnung. Das ist bei einem Kauf halt vorgeschrieben, dass da auch der Name des Käufers stehen muss. Ist dann zum Aufheben - falls mal was mit dem Produkt ist, der Beweis, dass du's gekauft hast. Aber wenn das Produkt in Ordnung ist, dann brauchst du sie nicht mehr unbedingt.

...zur Antwort

Dürfen mir meine Eltern den Auszug verbieten?

Guten Tag,

Ich möchte dringend bei meinen Eltern ausziehen, denn ich fühle mich seit jahren sehr unwohl dort. Früher habe ich mich fast täglich mit meinem Vater gestritten und dies hat natürlich auch ziemlich an meiner Psyche gefressen, da ich auch viele probleme mit meinen Mitschülern oder Lehrern hatte konnte ich mich nie wirklich an jemanden wenden und habe alles immer in mir verschlossen, aber wie man sowas kennt haben sich mit der zeit riesige minderheitskomplxe entwickelt. Ich bin vor 4 Jahren in eine, für mich, sehr schwere Depression gefallen. Ixh habe angefangen meinen tot zu planen und habe irgendwann angefangen meinen Körper mit Narben zu demolieren, dies fiel meinen Eltern letztes jahr das erste mal auf und seit dem versuxhen sie krampfhaft mir zu helfen. Jedoch können sie es nicht wirklich und seit sie dann mitbekommen haben das ich ausziehen will, wurde es für mich dort immer schlimmer. Ich muss die ganze zeit mein GPS eingesxhalten lassen, muss spätestens um 18:00 uhr zuhause sein, teilweise muss ich mein Handy abgeben, axh und meine Eltern und Geschwister dürfen alle einfach in mein zimmer und meine privat Gegenstände verwenden. Mir persönlich ist es sehr unangenehm zu wissen das wenn ich am Wochenende bei meinem Freund bin sie einfach in mein zimmer gehen und teilweise meine Sachen schon durchstöbert haben.

Ixh möchte nicht ausziehen um meinen Eltern zu sagen das sie verkackt haben sondern damit sie sich besser um meine drei jüngeren Geschwister konzentrieren können. Außerdem möchte ich ausziehen um selbststämdig zu werden und endlich aus meinem eigenen Gefängnis raus zu kommen. Ixh weiß das ich es meinen Eltern nie einfach gemacht habe aber ich habe das Gefühl das sie sich versuxhen mich mit macht bei sich zu behalten und dies ist ein sehr unangenehmes gefühl. Zum andern da ich in knapp 2 Monaten nun 18 werde und an sich selbst für mich sorgen kann. Zum anderen werden meine Entscheidungen immer in frage gestellt und meine Meinung selten wirklich respektiert. Jedenfalls wenn es um mich geht oder Angelegenheiten die mich betreffen. Meine Frage nun dürfen meine Eltern d mir verbieten auszuziehen, da sie sagen das ich noch nicht bereit dafür bin?

Danke im voraus sxhon

...zur Frage

Du solltest Dir Hilfe holen.
Und ab 18 kannst Du machen was du willst. Aber du solltest dann gut planen was du dann machst. Und eben auch besser mal zu einem Psychologen. Ich weiß nicht wie stabil Du bist.

...zur Antwort

Das wird dann schon ausgewertet werden das Video. Und vielleicht auch öffentlich gemacht? Möglich. Wenn du das Risiko eingehen willst? Weiß ja nicht.
Geh doch besser dahin zurück und gib das Diebesgut wieder her. Dann verzichten die ja vielleicht auf die Anzeige.

...zur Antwort

Nun, paar Tipps wirst du doch bekommen haben?
Hier ist der Aufbau beschrieben, also wie du's gliedern kannst.
https://kulturweit.blog/workcheat/files/2016/07/Eroeffnungsrede-Schema.pdf

Kannst du dann für jedes Thema nehmen. Also Umweltschutz, Klimawandel, Ernährung (vegan oder Fleisch essen) zum beispiel

...zur Antwort

Ich glaube das geht noch teilweise, aber was soll das bringen?
Einfach mal eins auswischen?
Wenn du aus Mecklenburg-Vorpommern stammst, dann geht's nicht mehr
https://www.faz.net/aktuell/karriere-hochschule/klassenzimmer/lehrer-melden-mecklenburg-vorpommern-verbietet-afd-portal-16382667.html

...zur Antwort
Bewunderung

Ich kenne sie nicht. Finde es falsch, dass sich nun so oft viele nur an ihrer Person aufhängen. Kommt doch bitte zurück zum Thema, warum sie das macht, was sie macht. Die Person ist nicht wichtig, aber etwas zu machen gegen den Klimawandel ist es. Das wär auch in ihrem Sinne.
Es führt zu nix, wenn man sich nur an Sachen aufhängt, wo jemand einem nicht konsequent erscheint. Das kann man jedem vorwerfen, darum geht's nicht.

...zur Antwort

Sehr hoch wahrscheinlich nicht, aber möglich. Kommt drauf an ob schon ein verdacht besteht.

...zur Antwort

Wenn das nicht weggeht, dann würde ich auf jeden Fall mal zum Hautarzt gehen. Ist nicht sicher zu sagen, was das genau ist.

...zur Antwort