Hilfe im apple store bei einem Kauf?

3 Antworten

Nein - da kriegst du keinen Brief mit der post.
Ist einfach die Rechnung. Das ist bei einem Kauf halt vorgeschrieben, dass da auch der Name des Käufers stehen muss. Ist dann zum Aufheben - falls mal was mit dem Produkt ist, der Beweis, dass du's gekauft hast. Aber wenn das Produkt in Ordnung ist, dann brauchst du sie nicht mehr unbedingt.

nein, das ist nur die Rechnung

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss

Und mit der Adresse ist nur gemeint an wen die Email gerichtet ist

????????

0
@1cooles2

Die Adresse ist in jeder Rechnung drin, heißt aber nicht, dass du einen Brief bekommst. Warum hast du so Angst davor?

0
@Sebastianistlit

Hab halt ned die besten Noten und so und dann einfach so 25€ finden meine Eltern ned so toll, danke für die Antwort

0

Die E-Mail ist die Rechnung.

Wirklich habe nämlich angst dass ich ärger bekomme

0

Ist das auch grundsätzlich so dass man keine Briefe nach Hause bekommt???

0
@1cooles2

Ich habe noch nie eine Rechnung von Apple nach Hause bekommen. Bislang kamen nur E-Mails.

0
@miezepussi

Ok danke für die Rasche Antwort, meint man Mit der adresse in der email an wen die email gerichtet ist

0

Was möchtest Du wissen?