Was schenke ich ihm zum Geburtstag (wir sind noch nicht zusammen)?
Ich weiß diese Frage ist immer blöd für fremde zu beantworten, die die Person nicht kennen. Ein Freund bzw ein Typ, den ich jetzt paar mal getroffen habe und es so aussieht als ob wir langsam Richtung Beziehung steuern meiner Einschätzung nach hat am Wochenende Geburtstag. Ich weiß ganz sicher, dass er mir zu meinem Geburtstag (in 2 Wochen) was schenken wird und ich würde ihm deshalb auch gerne was schenken. Etwas was nicht zu persönlich ist weil wir noch nicht zusammen sind aber auch nichts zu unüberlegtes. Was eventuell hilfreich sein könnte ist, dass er sich für Fußball interessiert, Wirtschaft studiert, sich gerne und gut kleidet, auch ab und an feiern geht. Es wäre schön, wenn ihr schreiben könntet was ihr eurem Freund/ einem Freund etc geschenkt habt, über was er sich gefreut hat.
8 Antworten
klassisch ein Parfüm, ist nicht ein riesen aufwand und er kann es brauchen, hab ich auch gemacht als wir noch nicht zusammen waren
eine grosse belvedere flasche wenn er mag, er feiert ja gerne, oder anderen alkohol für genuss, wein denk ich ist noch zu früh weiss ja nicht wie alt er wird
fussballtickets sind denke ich zu früh
ein Trikot oder so aber ist zu viel wenn ihr noch nicht zusammen seid
kuchen backen oder so muffin, usw
zum essen einladen
eine shisha wenn er das raucht
zigaretten, wenn er raucht
massage
trainerhosen oder schuhe die er schon lange mal wollte
reise in den europapark aber denke ich auch zu früh
armband oder kette (mag mein freund persönlich nicht, aber vlt dein zukünftiger)
Ich würde das Parfüm nehmen, nicht zu viel und nicht zu wenig für den Start. :) viel erfolg und liebe grüsse
Lieben Dank für deine ausführliche Antwort ! War echt hilfreich ! Das sind echt gute Ideen! An Parfüm habe ich nämlich auch gedacht :)
Schenke ihm einen Ausflug, das Trikot seiner Lieblingsmannschaft, einen schönen (romantischen) Abend, einen Gutschein für ein Kleidungsgeschäft,... :)
Wenn er sich schon für Fußball interessiert, dann schenke ihm vielleicht irgendetwas von seinem Lieblings Verein (z.B. Kissen, Schlüsselanhänger, Maskottchen, ...)
Da er sich gut kleidet könntest du ihm vielleicht eine Krawatte, einen Anzug, einen Sakko, Schuhe oder ein Hemd schenken.
Und wenn er ab und zu feiern geht, dann könntest du ihm vielleicht sein Lieblingsgetränk (z.B. Whiskey, Wein, ...) schenken
Eine gemeinsame Unternehmung wäre doch schön. Dann lernt ihr euch dabei auch noch besser kennen. Kino, Theater, Kletterpark, ...
Zeit, denn es ist das kostbarste.
Vielen lieben Dank!