Abschiedsbrief für beste Freundin die ins Ausland geht?

2 Antworten

Ja, schreib mal über 2-3 Ereignisse aus der Vergangenheit, die dich/euch geprägt haben, aber zieh auch eine Linie in die Zukunft, z.B. während der Zeit, die sie im Ausland verbringt, und finde eine Parallele mit ihr. Z.B. wenn sie das und das macht, wirst du an sie denken oder umgekehrt.. Oder was über einen gemeinsamen Traum (nicht nachts, sondern von einer Verwikrlichung) und dass du es toll findest, dass sie das macht (wenn du es toll findest; wenn nicht: schreib dass du traurig bist oder um sie besorgt bist).

Schreib einfach was ihr schon zusammen erlebt habt

11

hab ich,danke :)

0
42
@Followurheart

Du kannst ja Nachrichten schreiben und die einzeln in Kuverts geben und da drauf schreiben "wenn du traurig bist" / "wenn du Heimweh hast" und dann steht auf der Nachricht irgendwas was sie aufmuntert

Die Kuvert kleb aber zu ^^

Weißt du was ich mein?

1

Was möchtest Du wissen?