Abschiedsbrief für beste Freundin die ins Ausland geht?

3 Antworten

Ja, schreib mal über 2-3 Ereignisse aus der Vergangenheit, die dich/euch geprägt haben, aber zieh auch eine Linie in die Zukunft, z.B. während der Zeit, die sie im Ausland verbringt, und finde eine Parallele mit ihr. Z.B. wenn sie das und das macht, wirst du an sie denken oder umgekehrt.. Oder was über einen gemeinsamen Traum (nicht nachts, sondern von einer Verwikrlichung) und dass du es toll findest, dass sie das macht (wenn du es toll findest; wenn nicht: schreib dass du traurig bist oder um sie besorgt bist).

Schreib einfach was ihr schon zusammen erlebt habt

Followurheart
Fragesteller

hab ich,danke :)

schreiberhans  03.08.2013, 00:13
@Followurheart

Du kannst ja Nachrichten schreiben und die einzeln in Kuverts geben und da drauf schreiben "wenn du traurig bist" / "wenn du Heimweh hast" und dann steht auf der Nachricht irgendwas was sie aufmuntert

Die Kuvert kleb aber zu ^^

Weißt du was ich mein?

ohne nähere angaben schwierig :(

Followurheart
Fragesteller

welche bräuchtest du? :o

Peta67  03.08.2013, 00:30
@Followurheart

Nach dann schreibe auf deiner Liste; suche einen Torero, mache ein Foto suche einen Stier mache ein Foto einen von beiden sollte sie einen Kuss geben und ein Foto als Beweis senden. Jeden Tag ein neues Wort auf Spanisch aufschreiben und aus diesen Worten jeden Monat eine Geschichte schreiben und bei all den Aufgaben, nicht vergessen, ein Sinn steckt nicht dahinter mir fällt nur nichts anderes ein, wahrscheinlich müde :)