Geldgeschenk zum 55 Geburtstag

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du i-wo noch so eine altmodische tischlampe mit stoffschirm hast(oder vom flohmarkt) könntest du die geldscheine auf dem stoff befestigen, sollten natürlich viele sein, so dass der lampenschirm vollständig aus geld besteht,

was mir auch noch einfällt, man kann doch für lichterketten diese schirmchen aus transparentpapier basteln, vllt kriegst du das mit geldscheinen hin. dafür würde ich eine batteriebetriebene lichterkette nehmen und diese dann schön zurechtmachen, zb als blumenstrauß "binden" oder in einem blumentopf anrichten.

In nen lippenstift drehen ;)

Also du brauchst nur nen lehren Lippenstift und geld dann musst du dass nurnoch falten und zusammenrollen und dann in den Lippenstift stecken kappe drauf und wenn sie ihn aufdreht gibt's die große überraschung^^:D

Bonsai Bäumchen und an jedes Blatt eine beliebige Geld note hängen ;)

55 einzelne Euros, möglichst gemischt mit verschiedenen Rückseiten auf den Umschlag kleben !

meine Freundin und ich haben mal zu einer Hochzeit eine größere Geldsumme in 50-ct-Münzen verschenkt. Wir haben die Münzen in eine "Schatztruhe" gelegt und die dann vor Ort vergraben und dazu eine kleine Schatzkarte gezeichnet. Die Idee kam gut an ;)