Geldgeschenke lustig verpacken ...

15 Antworten

einen kuchen backen und in den teig das ganze geld mit reinrühren. sollten dann natürlich keine scheine dabei sein

Man könnte eine Art abreitsintensive Ralley für ihn veranstalten: -Geschirr abwaschen---es folgt ein Überraschungsumschlag mit Geld mit einem Hinweis für eine nächste Beschäftigung,diese könnte darin bestehen,dass er ein Familienmitglied begleitet zum Einkauf oder woanders hin,dann folgt wieder ein Briefumschlag mit Überraschungsgeld etc. oder: man kauft ein Spielzeugauto,das zusammengebastelt werden soll und die Teile dazu sind versteckt in der Wohnung,für jedes gefundene Teil gibt es etwas Geld,wenn das Auto fertig ist,gibt es einen Bonus.

also iregndein rätsel machen davor bekommt er das geschenk nicht und das geschenk auch rießen groß einpacken mit ganz viel papier und luftschlangen und karton :)

oder alles geld nur in Münzen schenken... wasser in einen eimer,eine schicht münzen dazu einfrieren lassen, dann die nächste schicht wasser mit münzen, wieder einfrieren lassen, usw. :)) dann am geburtstag aus dem eimer raustun... iwo aufhängen und im laufe der zeit schmilzt des eis und die einzelnen münzen fallen immer wieder raus :) und alle paar minuten macht es KLIIR ;)) des nervt und aufwendig gibt sowas mal in google ein! da gibts ne genaue anleitung :)

lasst euch den Betrag den ihr ihm schenken wollt bei der Bank wechseln in Kleingeld... so cent beträge... dann nehmt ihr euch eine Badewanne oder schüssel oder ihr teil es auf in Gläsern und kocht Wackelpudding und gebt das Geld zusammen mit dem Wackelpudding in der Gefäße... wenn er das Geld haben will muss er es rausfummeln und dann wieder zur Bank bringen... ;-D

Was möchtest Du wissen?