Geldgeschenke lustig verpacken ...

15 Antworten

Man könnte eine Art abreitsintensive Ralley für ihn veranstalten: -Geschirr abwaschen---es folgt ein Überraschungsumschlag mit Geld mit einem Hinweis für eine nächste Beschäftigung,diese könnte darin bestehen,dass er ein Familienmitglied begleitet zum Einkauf oder woanders hin,dann folgt wieder ein Briefumschlag mit Überraschungsgeld etc. oder: man kauft ein Spielzeugauto,das zusammengebastelt werden soll und die Teile dazu sind versteckt in der Wohnung,für jedes gefundene Teil gibt es etwas Geld,wenn das Auto fertig ist,gibt es einen Bonus.

oder alles geld nur in Münzen schenken... wasser in einen eimer,eine schicht münzen dazu einfrieren lassen, dann die nächste schicht wasser mit münzen, wieder einfrieren lassen, usw. :)) dann am geburtstag aus dem eimer raustun... iwo aufhängen und im laufe der zeit schmilzt des eis und die einzelnen münzen fallen immer wieder raus :) und alle paar minuten macht es KLIIR ;)) des nervt und aufwendig gibt sowas mal in google ein! da gibts ne genaue anleitung :)

ich hab ma wem ein paar "mäuse" geschenkt in so einem löchrigem käse . Kam gut an .da kannst du dann in die löcher ein paar scheine reinmachen(zusammen gerollt) .Sieht witzig aus und drum herum alles mit mausefallen dekorieren.OB du sie spannst is deine sache. Jedenfalls alles hübsch verpacken und fertig!!!!!

PS:der käse ist ein holzkäse KEIN echter^^ viel glück noch

Betonier lauter Geldstücke ein. Gib ihm Hammer und Meisel und er muss für sein Geld "arbeiten" :) Wenn du dies in Ziegelsteingröße machst, befestige noch 4 Räder und einen Lenkrad dran. Schon hast du ein Auto...passend zu dem Geschenk :)

Achja..die Münzen in kleine Säckchen einpacken..

lasst euch den Betrag den ihr ihm schenken wollt bei der Bank wechseln in Kleingeld... so cent beträge... dann nehmt ihr euch eine Badewanne oder schüssel oder ihr teil es auf in Gläsern und kocht Wackelpudding und gebt das Geld zusammen mit dem Wackelpudding in der Gefäße... wenn er das Geld haben will muss er es rausfummeln und dann wieder zur Bank bringen... ;-D