Wie kann ich ein Geldgeschenk zum 18. Geburtstag meiner Enkelin schön verpacken

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

BASTELVORSCHLAG 100%

4 Antworten

Ich habe mal zum Geburtstag (es war auch eine größere Summe) einen großen Luftballon bekommen. Das Geld war mit einer tollen Deko im Ballon. Es gibt Geschenkeläden die so etwas anbieten.

Einen tollen Blumenstrauß mit zusätzlichen Geldblüten macht Dir jeder Florist.

Nimm ein großes Glas und Fülle dort Vogeldand rein. Nun tue in den Vogelsan oder feinen trockenen Sand Münzen am besten 50 Cent- 2€ Stücke. Dann muss man es noch nen bisschen verzieren und es sieht sehr schön aus. Wenn es mehr Geld ist kannst du auch noch eine Schleife (Fliege) vorne ran basteln. Viel Spaß!!!

Lg Manuel

BASTELVORSCHLAG

Bastel was oder nimm ein Bild/ eine Figur und ersetz einige Teile durch Geldscheine, die du zu Fächern oder anderen Sachen faltest

hwh1974
Fragesteller

hallo Hexle 2 danke für den Tipp, wir haben so einen Laden in unserer Stadt.

gib mal bei google "geldgeschenke basteln" ein und schau dir dann sie bilder an. dort findest du viele tolle ideen! ;)