Geldgeschenk witzig und vll. ein bisserl fies verpacken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Je nachdem wie viel Zeit ihr habt, könnt ihr die Münzen einfrieren. Das Wasser kann man dann noch mit Lebensmittelfarbe einfärben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-)

Also, ich finde das immer schwer, bin nicht so kreativ, aber ich bekam auf meinen Geburtstag eine grosse Tasse mit ganz vielen Münzen, wobei jede Münze einzeln in Geschenkpapier eingepackt war. ;-) Gibt halt viel Arbeit, ist aber witzig.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe meinem Freund 15 Euro geschenkt. In 1 cent Münzen in einem glas. Er fand es sehr witzig und hat es noch immer nicht in scheine umgetauscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder jede Münze einsezeln einpacken oder zehntausent lagen geschenk verpackung so dase er packen packen und packen muss bus am ende nur ein ganz kleines päckchen raus kommt und in dem päckchen dann die einzeln eingepackten Münzen das ärgert den jenigen sicher ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo monroe, vor einiger zeit hatte ich das selbe problem....wie ....was...machen, dann habe ich diese seite gefunden. http://www.geschenkideen.org/ nun wünsche ich dir viel spaß dabei. tschüßi , mathias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?