Geldgeschenke zur Jugendweihe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr Euch fragt: was soll'n wir schenken. da müsst Ihr gar nicht lange denken: Ich habe nicht nur Tisch und Bett, nein, auch mein Haushalt ist komplett. Darum:statt irgendwelcher Sachen lasst einfach mal mein Sparschwein lachen :

einen guten Rutsch ins Jahr 2014

ja such dir einen passenden moment und ^deine familie versteht das schon da muss jeder durch

Schreib einfach unten in die Einladung als "Kleingedrucktes": Ich freue mich über Geldgeschenke,denn ich spare auf ..... (da kannst du dir ja ggf. etwas ausdenken, wenn es nicht so sein sollte. Und nein, das ist weder unhöflich noch aufdringlich.