Youtuber ansprechen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach hin und frag freundlich nach einer Umarmung und nach einem Foto ich denke nicht das sie etwas gegen eine von den Sachen haben. Allerdings würde ich dir nicht umbedingt empfehlen nach einem neuen Foto zu fragen weil das andere nichts geworden ist. Dort sind jede menge Leute die mit denen gerne ein Foto wollen und wenn dann jeder so viele Fotos machen würde bis ein für sein empfinden gutes dabei ist kämen die ja zu nichts mehr...also belasse es besser bei dem ersten Foto.

Masterplan:

1. YouTuber ansprechen und zum Erfolg gratulieren (Wichtig!)

2. Fotofrage?

3. (Autogramm?)

Umarmung passt leider nicht rein, denn sowas kann für den Einen persönlich sein.

Die VIDEO Days sind dafür da um sie anzusprechen