Neuen Mitschüler ansprechen?

2red4you  04.02.2022, 14:01

BIst du ein Mädchen oder ein Junge

Rnwyy
Fragesteller

Ich bin männlich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das, er wird sich sicher freuen und wenn es wirklich nicht so wäre merkst du das sofort. Ein Neustart ist nie einfach, besonders wenn man noch niemanden kennt.

Giovanni47  06.02.2022, 19:06

Herzlichen Dank für's Sternchen

Geh einfach auf ihn zu und rede über ein Fach oder einen Lehrer und wenn du merkst, dass er sich immer mehr öffnet kannst du ihn fragen, ob ihr die Pause zusammen verbringen wollt😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Frag sie einfach wie es ihr geht und ob ihr mal was machen wollt in der Pause

Laber ihn doch einfach an. Im Prinzip kannst du quatschen was du willst, weil er versuchen wird sich anzupassen, da er davon ausgeht dass du quasi der Standard bist.

BIOwarFIRE  04.02.2022, 14:08

Aber bitte nicht anlabern mit "hab gesehen du bist oft alleine" und "mitleid" mimimi.

Sondern einfach mit was habt ihr heute noch? Bist du nicht in der klasse von xx? oder alter der "LehrerXXX" uff - was hälst du von dem.