Keine Neujahrswünsche, unhöflich?

5 Antworten

Das ist nicht unhöflich. unhöflich wäre es. Wenn du ihr ein schreckliches böses neues Jahr wünschen würdest. (So wie ich das mit meinen Frauen mache)

Es ist übrigens noch nicht zu spät um sich was gutes oder schlechtes zu wünschen.

Heute ist der 1. Januar, also kannst du den Gruß heute schicken. Da ist eigentlich nicht viel dabei. Wenn sie dich mag, wird sie sich freuen. Wenn sie nichts von dir wissen will, könnte sie auf Dauer genervt sein, aber dann ist es ja ohnehin egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach verliebt, einmal verheiratet

Mach doch nachträglich, das ist kein Problem!! Sag einfach du hast viel gefeiert Zeit mit der Familie verbracht und hast es einfach vergessen.

schreib doch so was : Hey , ich wollte dir noch ein schönes glückliches neues Jahr wünschen, hab's ganz verpennt, es war echt viel gestern los

Viel Erfolg dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es weder schlimm noch unhöflich ist egal

Egal, schreibs ihr jetzt schnell, ist egal wenn du es schon mal gesagt hast