wie sollte ich das geschenk am besten verpacken?

3 Antworten

Ja ein paar Kleinigkeiten noch rein wäre doch ganz nett. Kommt drauf an was sich noch gebrauchen kann. Pinzette, Nagelfeile, Nagellack etc. Und dann würde uch es schon in Geschenkpapier einwickeln tüte finde ich nicht notwendig aber ist Geschmackssache 😀

Fänd ich süß wenn in der Tasche noch Kleinigkeiten drin wären, ich an deiner Stelle würde einfach Versuchen die Tasche in Geschenkpapier einzupacken, auch auf die Gefahr hin dass es nicht wirklich schön aussieht, das hat dann aber Charakter :D 

und was könnte ich z.B. reintun?

0
@x0Milly0x

wie du schon sagtest Handcreme, vielleicht einen kleinen Kosmetikspiegel, ihr Lieblingsparfum (falls nicht zu teuer), Lippenstift, Süßkram (gibt es ja zur Zeit auch in sehr niedlichen Verpackungen) und eben das was sie gerne mag

1

Die Idde mit den Sachen ist gut pck die Tasche doch in einen Karton und packen es Dan in gwschenkpapier ein dann ist es auch nicht so leicht zu eraten

und was könnte ich z.B. reintun?

0

Creme, Süßigkeiten und ein paar andere Kleinigkeiten

0

Was kann ich meiner Mutter zum Muttertag kaufen?

Hey, bald ist wieder der Muttertag nur ich hab da ein Problem. Leider weiß ich nicht was ich meiner Mama kaufen soll.

...zur Frage

Kaninchen zum Geburtstag?

Hey ihr...
ich habe schon 2 Kaninchen aber ich möchte unbedingt zu meinem 15 Geburtstag noch eins... Meine Mutter „Würde“ mir ein Weiteres Erlauben, aber mein Vater Steht mir im Weg :/ ... ich Habe schon drüber nachgedacht einen Brief zu Schreiben wieso ich noch eins Möchte, und das ich meinen Eltern Versichere das ich mich zu 100% Alleine um die Kümmere ... und ich Glaube auf das EINE Kaninchen kommt es dann auch nichtmehr an?
Ich Liebe meine Tiere und würde sie auch nie Hungern oder so Lassen... also Nicht Vernachlässigen, auch Wenn ich jz im Teenie Alter bin... Meine Tiere Gehen vor, nicht meine Freunde!

Was meint ihr? Wie Könnte ich meine/n Mutter/Vater überreden 🤷‍♂️.... danke Schonmal im Voraus :

Lg Luis

...zur Frage

Was ättet ihr so für lustige Ideen zum Geschenk verpacken, außer einfach in Geschenkpapier? ;)

Ja also meine Frage ist, was ihr so für Ideen habt, wie man Geschenke lustig einpacken kann außer einfach mit Geschenkpapier, ihr habt doch bestimmt schöne witzige Ideen ;) .

Lg Flowerpower97

...zur Frage

Geschenk verpacken + Kleinigkeiten dazu

hallo...

ich bin mit meinem Geschenkeproblem mittlerweile so weit, dass ich mich entschlossen habe eine Konzertkarte zu verschenken. Für alle, die noch nicht wissen worum es geht: ein junge (Anfang 20), der gebbi hat ;)

wie kann cih die schön verpacken... bzw welche Kleinigkeiten könnte ich noch dran bzw dazu machen?

...zur Frage

Wo in Hamburg kann man ein Geschenk günstig verpacken lassen?

Wo in Hamburg kann man ein Geschenk günstiger als in Karstadt verpacken lassen ( Kaufhof geht nicht, da verpackt man nur bei ihnen gekaufte Waren )?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk meiner Mum?

Ich mache meiner Mutter selbst gebastelte lose das einzige was mir fehlt sind ideen was sie gewinnen könnte was kann man da so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?