HILFE: Geschenk/wichteln---- wie verpacken?

5 Antworten

Ist eigentlich beides machen. Ich würde dir empfehlen für die Optik jedes einzeln einzupacken und aufeinander zu liegen. Kannst aber auch wenn du keinen Bock hast alles im Karton werfen und habe den Karton mit Geschenkpapier zukleistern.

Ich würde schon jedes Geschenk separat verpacken, dass ist ja der Reiz an der ganzen Sachen, die Dinge dann auszupacken und Spannung dabei zu haben. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn die Geschenkschachtel schön ist reicht doch einfach eine Schleife darum, dann kann sie auch nicht aufgehen beim Transport.

Den Inhalt brauchst du nicht nicht verpacken.

Einzeln Verpacken wäre vielleicht in der Schule lustiger.