Verpackt ihr eure Geschenke noch mit Geschenkpapier und Accessoires?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja klar wenn dann richtig mit Geschenkpapier und Schleife 100%
Geschenkpapier, Schleife, sogar Geschenkkarte 0%
Nö einfach in tüte übergeben 0%

10 Antworten

Ja klar wenn dann richtig mit Geschenkpapier und Schleife

Bei den Kindern wird noch dieser Auswand betrieben, sehr schön verpackt und auch die Schleife nicht vergessen, denn jedes Kind hat so seine Methode dann das Paket aufzumachen.

Die Erwachsenen bekommen keine Weihnachtsgeschenke mehr, das haben wir so ausgemacht, sondern nur noch Geburtstagsgeschenke, aber die verpacke ich nicht, sondern stecke sie direkt in eine schöne Geschenktüte.

Der Preis muss immer ab!

Ob Tüte, ob Schleifchen, ob gar nix drum rum, wird kurzfristig entschieden.

Ja klar wenn dann richtig mit Geschenkpapier und Schleife

Ich bastel mir meist Boxen mit spezieller Falttechnik, die man in einander stecken kann. Diese verziere ich mit anderen Faltformen, Bänder und gelegentlich etwas Parfüm. Zu guter letzt binde ich eine Karte dran, falls ich es nicht persönlich geben kann, und fertig ist es. Vielleicht mache ich mal Weihnachten Fotos davon.

Preis mache ich schon ab, wenn es nichts Selbstgemachtes ist.

Karte? Nein, und wenn, bastel ich die selbst aus Karton.

Und einpacken in Zeitungspapier, da kann man ganz toll gestalten und es musste nichts eingekauft werden, das nur hergestellt wurde, damit man es wegschmeißt!

Die Zeitung bekomme ich nämlich 2x die Woche ungefragt in den Postkasten geschmissen.

Ja klar wenn dann richtig mit Geschenkpapier und Schleife

Natürlich mach ich alles ab.... muss ja keiner wissen was es gekostet hat.