Was war das undankbarste was eine Person auf euer Geschenk gesagt hat?
3 Antworten
Ich habe n Füller von einer Verstorbenen bekommen (bzw von einer, die vor kurzem gestorben ist 😖) und eine Freundin von mir hat mich ausgelacht, dass ich quasi nur einen ollen Füller bekommen habe. Ich habe dann eh nicht mehr mit der zusammen gemacht, bzw. war dann auch nicht mehr mit der befreundet.
Ich fände es auch echt schade und es war auch ein bisschen peinlich für mich und rührend 😢.
VLG Drachennase ✨ und alles gute zum Geburtstag 💖🎉
Ich schenke generell nichts, aber es hat sich mal ein entfernter Verwandter beklagt, dass ich ihm per Mail (wie man es halt so macht) in einem vollständigen Satz à la "Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit" (so irgendwie was) die normalen Glückwünsche ausgesprochen habe - er reagierte nach dem Motto "alles gute hätte auch gereicht" [sic!]. Direkt geärgert hat mich das nicht, aber es hat mir gezeigt, was vom Niveau her von gewissen Leuten zu halten ist - ich habe dann auch nichts mehr von mir hören lassen.
Erstmal alles gute zum Geburtstag:)!
Das undakbarste war: ja das ist aber nicht genug für Weinachten! Du musst noch mehr holen🙄😒
Ich bin nicht mehr mit ihr befreundet😚
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️