Füllmaterial Geschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du bekommst dieses Füllmaterial im 1 Euro- Shop, Rossmann, Kik, Tedi, McPaper, kannst es aber auch zuhause machen. Schneide einfach dünnes Papier in mehrere Streifen und knicke diese ein wenig.

Hier gibt es die billigsten Angebote:

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch schöne Ferientage :)

Woher ich das weiß:Recherche
Tijen94
Fragesteller

Ich danke dir 😍 bin bei Tedi fündig geworden

SalmasWelt  06.08.2023, 10:30
@Tijen94

Gerne, ich freue mich immer, wenn ich anderen helfen kann 🥰 Vielen Dank für den Stern!

Ich habe einen Papierschredder für Abfall mit Daten drauf.

Wenn ich bunte Schnibbel brauche, schicke ich einfach buntes Papier in der richtigen Farbe durch. Geh mit dem passenden Papier zu einem Bekannten, mit Schredder. Der lässt dich das bestimmt durchschieben.