Wie verpacke ich am besten Kleidung als Geschenk?

5 Antworten

Nimm einen Geschenkkarton oder bastel Dir sowas selbst (z.B. Schuhkarton mit Geschenkpapier bekleben).

Wenn es Dich nicht stört, kannst Du auch einfach irgendeinen Karton nehmen und den mit Papier verpacken (so mache ich das immer wenn ich faul bin, aber ich versuche unbedruckte Kartons zu nutzen).

es gibt geschenkkartons in tollen designs, die kannst du mit seidenpapier ausschlagen und zum schluß eine riesenschleife herum binden.

Als günstige Alternative zu den Geschenkkartons kannst du natürlich auch die Kleidung falten und dann einrollen und eine Schleife drum rum binden. Sieht man so bei Handtüchern öfters.

Lege ein großes Stück Pappkarton darunter und dann pack es ein... Mach ich immer so! MfG NonVeg

vielleicht hast du irgendwo einen alten schuhkarton rumfliegen :b den kannst du dann ja mit geschenkpapier ein tüten und dann dein geschenk reinlegen :P