Geschenke nur in Tüte tun?

9 Antworten

Weniger Müll ist IMMER ok.

Wenn du für die Umwelt Geschenkpapier sparen willst, finde ich das eine gute Sache. Du kannst aber auch Zeitungspapier nehmen und die Teile darin einwickeln. Du solltest ihr dann nur sagen, dass du es wegen der Umwelt so gehandhabt hast.

Ist völlig in Ordnung. Ich kaufe dann so hübsche Tüten mit Standboden, kleine Tragetaschen mit Kordel als Henkel. Die kann man immer weiter verwenden, also der Beschenkte auch wieder.

Ja schon, spart Geschenkpapier. Dieses ist ja doch irgendwie unnötig ab einen gewissen Alter. Hast ja eine Geschenktüte. So'n Jutebeutel würde ich wahrscheinlich auch schief gucken. xD

Ja ist vollkommen inordnung so mache ich es auch weil bin selbst nicht die größte Verpackungs Künstlerin