Geschenk für Freund?

5 Antworten

Guten Morgen Anel080208,

die Geschenke verpacken mit einem Geburtstagspapier. Durchsichtig passt nicht wirklich. Neutral kannst Du auch, dann solltest Du aber Geburtstagsaufkleber o.ä. drauf kleben oder ein große Schleife.

Geburtstagskarte gehört immer dazu.

Was den Text betrifft-also da solltest Du Dir selber was einfallen lassen. Es ist doch Dein Freund, da muss Dir doch niemand einen Text vorgeben. Dir fällt sicherlich das passende ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Witzige Texte zum Geburtstag kann man im Internet finden. Geschenkpapier nehme ich immer was mit Happy Birthday, oder neutral. Nicht durchsichtig.

du kannst die Geschenke in einen passenden Karton packen und dann neutrales Papier zum Einpacken nehmen

über Karten freuen sich viele, gestalten kann man sie mit einem passendem Spruch, in Reimform oder eben mit den üblichen Wünschen

Eine nette Karte dabei ist immer schön. Das zeigt dann auch die Wertigkeit ...

Ich packe sowas normalerweise einfach mit Zeitungen ein - man zerreißt es ja sowieso und wirft es weg. Da ist mir Geschenkpapier zu teuer und zu unnötig. Wenn dir Zeitungspapier zu hässlich ist kannst es mit Deckweiß übermalen und dann auf das getrocknete was schreiben oder malen