Klingt nach f+

...zur Antwort

Hey!

Ich (16/w) wog bei 1,57m ca. 61kg. War total unglücklich und habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Habe dann beschlossen so kann es nicht mehr weitergehen. Habe dann angefangen kalorien zu zählen und Fahrrad zu fahren. Fuhr jeden Tag 4Std mit dem Fahrrad und aß ca. 1000-1200kcal. Habe auf Softdrinks verzichtet und nur noch Cola light getrunken, weil ich Wasser nicht mag. Aß in der Ziet viel Rohkost, Gemüse, Obst und abends gab es oft Gemüsepfannen. Einmal in der Woche habe ich mir einen Cheatday gegönnt, an dem ich ca. 1500kcal aß. An dem Tag hab ich aber nicht unkontroliert alles in mir reingestopft, sondern normal gegessen, worauf ich Lust hatte. Um mir auch was Süßes zu gönnen, habe ich an meinem Cheatday 2 kleine Tafel Ritter sport gegessen, statt eine ganze.

Habe so in 6 Monaten 13kg abgenommen. Halte mein Gewicht (48kg bei 1,57m) seit ca. einem Jahr. Esse jeden Tag um die 1200kcal, zähle aber keine Kalorein mehr sonders esse bewusst und fahre jeden Tag nach dem Abendessen eine Stunde mit dem Fahrrad.

LG Milly :)

...zur Antwort

Wie groß bist du?

...zur Antwort

Man lernt, dass man in der Schulzeit leiber sein A*sch hoch gehoben hätte. Dann müsste man jetzt nicht diesen minderwertigen Job machen

...zur Antwort

wie groß bist du bzw. wie viel wiegst du?

...zur Antwort