Habe das Gefühl zugenommen zu haben aber die Waage zeigt das nicht an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fett wiegt gar nicht viel. Genau genommen wiegen Muskeln mehr (Schonmal Fleisch neben Butter desselben Gewichts gelegt? Fleisch ist deutlich kompakter als Fett). Wenn du gleichzeitig Muskeln abgebaut und Fett aufgebaut hast, dann wiegst du nicht unbedingt mehr, obwohl du an Volumen zugenommen hast.

Bestimmt bist Du heimlich an den Beinen  fett geworden und die Waage ist kaputt.

Es ist wahrscheinlicher, dass du dir das nur einbildest...

Gibt nur 2 Möglichkeiten
1.Du bildest es dir ein
2.Deine Waage ist Kaputt

nanaja1 08.07.2017, 09:54

Hab mir auch gedacht das die Waage kaputt sein könnte, also habe ich es getestet und ich wieg am Abend immer ein kg mehr (was ja normal ist) als in der früh.

0
Nordwelle 08.07.2017, 09:55

Dann bildest du es dir ein.. :D

1

Du bist nicht fett! Du hast eine gestörte Selbstwahrnehmung! Poste mal ein Bild von dir (ohne Gesicht) und frage die anderen ob du fett bist. Du wirst sehen das alle sagen du bist schlank!

Wie groß bist du?

nanaja1 08.07.2017, 09:53

160

0

stelle doch vielleicht deine Ernährung um

Was möchtest Du wissen?