Sims 4 Geschenk?

2 Antworten

https://www.pinterest.de/pin/325385141808725203/ - gibt noch weitere Vorlagen

Ich würde ein paar Häuschen auf eine Pappe kleben und mit Süßigkeiten füllen...in eine kommt dann der Code. vielleicht noch ein paar Figuren drucken in mit drauf kleben...Damit es wie eine Kleien sims-Stadt aussieht

1. Kauf eine schöne Karte. Rachts ein schöner Text, links den Code einkleben und die Karte schön gestalten. Wenn du ein Gestaltungs- und Textmuffel bist, dann such dir einen lustigen Hintergrund aus, wo das Muster wiederkehrend gedruckt wurde. Drucke es dir aus, schneide es passend für die Karte aus und klebe es auf die rechte seite. In Excel erstellst du dir nun kleiner als die Kartengröße ein Rechteck und machst es passend zum ausgedrucktem Hintergrund einfarbig. Kopiere dir ein passendes Gedicht aus dem Internet darein und drucke es aus. Das Rechteck kommt nun mittig auf den hintergrund. Links dann den Code und vllt Sticker. Sieht schön aus und macht was her, obwohl man nicht viel gemacht hat.

2. Kauf Ihre Lieblingsschokolade oder eine Packung Merci. Fixiere auf der Verpackung den code und packe alles schön in Geschenkpapier ein. auf die Packung kannst du zur Decko eine Schleife, oder einen kleinen Glücksbringer anbringen.

Das Spiel ist ja schon teuer genug. Ich würde dazu nur was kleines reichen, damit alles auch Gewicht hat. Wenn die Karte dir zu plump aussieht, kannst du wie unter 2 noch (ohne Geschenkpapier) eine Schokolade runter packen.

Das ist so das einfachste was mir spontan einfällt.