10 Euro schenken - wie verpacken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zum beispiel schmetterlinge oder blumen falten.:) oder ich hatte einmal eine Milka 'viel Glück' schachtel (leer) und hab da 20 50cent stücke reingemacht.:) geht wahrscheinlich auch mit anderen Milka schachteln:D oder du nimmst eine gurke und steckst da münzen rein:) dann hast du einen geld kaktus :-) (passt auch zum wetter) natürlich kannst du auch eine schöne karte basteln und da Geld reinmachen:) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :) Lg fienchen07

Nimm viel viel Kleingeld und lege daraus ein großes Herz. Das entweder mit doppelseitigem Klebeband von unten fixieren oder von oben mit Buchfolie.

Hallo, schön ist es auch immer ein geldgeschnek mit etwas persönlichen zu verbinden z.b. einen Bilderrahmen mit einem Bild von euch und das Geld dann einfach an den Bilderrahmen geklebt oder du backst Muffins und versteckst in denen das Geld :D

Es gibt spezielle Geburtstagskarten die vorne einen kleinen "Brief" haben wo du das Geld reinstecken kannst.

Kauf ne Kleine Pflanze in nem Blumentopf und roll den Schein zusammen und häng ihn daran. Kostet halt nochmal was