Uhr verschenken.

5 Antworten

Du kannst sie in eine (natürlich ohne scharfe Kanten geöffnete) DOSE packen mit etwas Süsskram und Flitter)

Einen alten Wecker ausräumen und mit witziger Farbe versehen und auufpeppen und dann die Uhr hineinlgen...

Mit ZEIT (ung) eine schicke Verpackung basteln.

einen schönen Karton..und aus alten Uhren die Zahnrädchen und Einzelteile darauf kleben...

bastle ein RIESENÜBERASCHUNGSEI-aus Pappmaschee..und rein damit

Gut verpackt in einen KUCHEN (natürlich nicht mitbacken) den dann entsprechend verzieren....irgendwas mit RUND und ZEIGERN aus Marzipan*

ich hab mal im TV gesehen, dass ein Typ auf die Notfallstation musste, weil er sich eine Uhr rektal eingeführt hat. mach doch das auch, und das Röntgenbild nimmst du als originelle Verpackung für deine Uhr.

Bau doch eine Pappkulisse eines Raumes, in dem du die Uhr als Wanduhr drapierst. Oder einfach eine Pappe, als Wand gestaltet, mit der Uhr und ein paar "gerahmten" Fotos.

Ich habe mal gesehen, daß ein Geschenk in einem Luftballon überreicht wurde.

Wer diese Art Ballone vertreibt weiß ich jedoch nicht.