Keine blöde Frage , sie zeigt Charakter , aber die Antwort wird schwer , ich versuchs mal.

Du bist sehr nah dran würde ich sagen , mache das was dir gefällt und nicht das was andere von dir wollen , ausser du lebst noch z.h. und bist noch keine 18 , dann hast du verantwortung deinen Eltern gegenüber :) , wie gesagt es ist nicht wichtig im Mainstream ( wie man so schön sagt ) mitzuschwimmen , sondern du musst einfach nur tun was du willst und nicht das was andere wollen. Sei ein Individuallist/ in , die Leute müssen nach deiner Pfeife tanzen , nicht umgekehrt.

Das ist schwer , ich versuche das auch schon ein Leben lang , wir gehen durch höhen und tiefen und lernen dabei , und zwar solange bis es uns nicht mehr gibt....lg

...zur Antwort

Im Prinzip ist das eine ganz natürliche Kommunikation , die du da zu lesen bekommst .

Das haben wir Menschen schon immer gemacht, die Eltern zeigen es im Kind und wenn das Groß ist usw. nur durch den Computer hat das ganz neue Dimensionen angenommen...lg

...zur Antwort

Wenn du mich fragst gibt es genügend Spiele die psychisch krank machen , frei im Handel zu kaufen , da kommt es auf die paar verbotenen nicht an.

...zur Antwort

Du hast also schon die Erfahrung gemacht das nichts passiert wenn du laut vorliest, dann bleibt als Antwort , du brauchst keine Angst zu haben. Denk mal drüber nach...lg

...zur Antwort

Pflanzen sind doch auch eine Lebensform, sie haben nur keine Augen im Kopf und für Tofu wurde der Regenwald massiv abgeholzt , seltene Tier und Pflanzenarten zerstört evtl. Indianische Ureinwohner die dort lebten ausgerottet , um für den Anbau von Soja zu weichen.

Deshalb glaube ich , kannst du einmal zwischendurch ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen , Fleisch essen und solltest es sogar geniessen, genau wie das Gemüse...lg

...zur Antwort