wie verschenkt man einen ring?

9 Antworten

Jetzt ist es fast zu spät, aber sollte wieder einmal so etwas anstehen, dann besorge dir eine "Rose von Jericho" . (google mal danach) Die lässt du sich öffnen, legst den Ring in die Mitte und lässt das Teil wieder trocknen und verschenkst es zusammen mit einer Gebrauchsanweisung. Die Überraschung wird gelingen.

in einem Glas Prosecco (oder ein anderes Getränk) In die Karte mit Tesa kleben mit einem Geschenkband an eine Blume binden

Male etwas bunt aus vielen Teilen- zum Beispiel ein Mandala ausmalen. Dann schneidest du es so zurecht, dass du damit einen Mini- Umschlag falten und kleben kannst. Dieser ist nun bunt und hübsch und du kannst den Ring hineinstecken.

Ganz einfach ....er soll seine Augen schließen und dann steckst du ihm den Ring an ..das ist besser als wenn der in irgendeiner Verpackung steckt ..wirkt dann viel mehr! :)

hauptsache er freut sich über den ring... ist das nich das wichtigste? aber du könntest den ring natürlich auch in so eine kleine ringbox machen, diese dann in einem großen kartoon mit ganz viel zeitungspapier legen und den kartoon dann mit geschenkpapier einpacken :D