Wie kann ich eine Berlinreise schön "verpacken" , um sie zu verschenken?

6 Antworten

Einen kleinen Teddy! Das ist das Wahrzeichen von Berlin! Ticket mit Schleife umhängen...

verpack das ticket in einem stadtplan von berlin

ein schönes Foto von der Skyline von Berlin im Internet suchen und dann online als Puzzle drucken lassen ! nicht zu teuer und schnell gemacht ;)

Memory selbst basteln und dann ein karte mit berlinreiseguteschein machen... oder anderes spiel mit berlinreisegutschein-ereigniskarte

mal auf den umschlag zb das brandenburger tor und ne currywurst oder was ähnliches ;-)