Wie verschenke ich am besten eine Berlinreise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Strauß Blumen z.B. Rosen, mit Stoffbeutelchen, (Organza, Samt)die mit den Tickets und dem Geld befüllt werden, behängen. Einen kleinen Bären noch dazu und fertig ist eine wunderbare Überraschung.

Kaufst eine kleine Puppe und bindest das Geschenk dran. (Puppe von MMe Tussaud)

Oder einen aufrecht stehenden Teddybär (Wahrzeichen von Berlin)

in einen Luftballon einschließen (Berliner Luft)