Wie Berlinreise verschenken?

4 Antworten

  • in Deutschlandfahne einwickeln
  • Collage von Sehenswürdigkeiten von Berlin erstellen, Ticket in Tüte einarbeiten
  • Schlüssel vom Schließfach am Bahnhof einpacken, im Schließfach liegt das Ticket
  • Berliner Bär mit Gutschein in der Tasche
  • Jede Menge Politiker auf ein Bild und Ticket bei einem in die Tasche
  • Berliner Museum ausdrucken
  • In einen "Berliner" (Backware) den Gutschein reinstecken (evtl. in ein Glasröhrchen ...)

mach doch eine kleoine Collage. Schneide Bilder von berlin aus, kleb sie auf einen Karton, dazu noch einen Flieger, Auto oder Zug - mit was auch immer ihr da hinfahrt - und noch ein Hotel foto.......dazu schreibst du happy birthday........dann kann er erraten was er bekommt. Alles recht einfach unf günstig und vorallem was persönliches......

Wenn Du für ihm keinen festen Termin buchen kannst/ magst, dann ist die Idee mit dem Reiseführer doch in Ordnung.

Drucke ihm ein Bild von Angela Merkel aus und sage ihm, dass ihr ein Date mit ihr habt. Er dürfte dann ein ziemlich lustiges Gesicht machen :D

luckygirl123
Fragesteller

Danke für die Tipps! Ich werde jetzt eine Collage basteln.