Schal schön verpacken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person, die den Schal bekommt mag vielleicht gerne naschen, oder sie nascht sonst gern, würde da ganz kleine Süssigkeiten, oder auch nur Nüsse einzeln verpacken und am Schal befestigen, den Schal schön verknoten und in einem kleinen Karton, oder nur so in einem Geschenkpapier verpacken, eine schöne Blume möglichst in der passenen Farbe drauf und mit Bändern verschönern... hoffe sehr es klappt bestens... liebe Grüße gutgelaunt

du könntest ihn vielleicht so ins papier packen das es aussieht wie ein adventskranz. Einfach mit schönem papier umwickeln dann oben ne schleife drauf und fertig :D