Strickmuster und Anleitung... - wer kann helfen?

Loopschal 1 - (Handarbeit, stricken, Wolle) Loopschal 2 - (Handarbeit, stricken, Wolle) Loopschal 3 - (Handarbeit, stricken, Wolle)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine einfache Häkelmasche. Um diese zu häkeln brauchst du einen sehr großen Haken, z.B. 15 mm

Die Masche wird mit der oberen Lasche abgehäkelt.

Hier siehst du wie es geht: http://woolpedia.de/h%C3%A4keln/erste-maschen/

Feste Maschen häkeln - (Handarbeit, stricken, Wolle)
pinkfrog 
Fragesteller
 14.12.2011, 11:48

Hallöchen BaBamxxxeu,

Du bist meine Rettung! ersteinmal einen riesen großen Dank an Dich, Deine Mail hört sich sehr vielversprechend an. Bin nun auf den von Dir gemailten Link gegangen und hab da mal reingeschaut. Ich bin ja ein mittelanfänger :o)))))))) Ich weiß wie maschen gehen und habe auch schon übers Internet ein Puff Stich Mützchen gestrickt und so weiter. Den Link den Du mir gemailt hast werde ich auf alle Fälle in meine Favoriten stellen. Super Tipp von Dir. Nur weiß ich nicht genau, was die meinen. Kannst Du mir mal aufschreiben was ich genau machen muß. Ich bin schon ganz kribbelig. Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!! Ich flehe Dich an bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!

Liebe Grüße

pinkfrog

0
Woolpedia  14.12.2011, 12:34
@pinkfrog