Würdet ihr euch über ein selbst gestrickten oder gehäkelten schal als Geschenk freuen?

10 Antworten

Ich würde mich absolut über so einen selbstgemachten schahl freuen.
Es ist sooo viel besser als seelenlos aus profitgier aus den günstigsten materialien ausgestantzte schahle aus bangladesh.

Mal abgesehen vom Fakt dass der schahl selbstgemacht ist, es ist ein verdamt gutes geschenk, erst recht im winter.

Ja, sehr.. es zeigt mir, das sich jemand Gedanken gemacht hat und auch viel Zeit investieret hat

Ich trage nie Schals, daher wäre es jetzt nicht so praktikabel für mich.

Aber eine super liebe Geste ist es trotzdem. Über selbstgemachte Geschenke freut man sich doch eigentlich immer.

Vorausgesetzt er kratzt nicht und ich würde Schals mögen, ja. Ansonsten würde ich mich zwar nicht über den Schal aber über die nette Idee freuen.

Ja. Ich bin zwar anderer Meinung, aber irgendwie würde etwas in mir sagen, das ich es tragen sollte.