Aldi Schal? stricken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe die Lösung. Steg = 2 Umschläge auf die rechte Nadel legen, 1 Umschlag über den anderen ziehen, dann ist das ein Steg. Nachzulesen bei Junghanswolle.de, unter Stricken, Modelle, Accessoires,Schal aus Big-Pompös, PDF-Datei steht unten links. Viel Spaß

sorry, habe das falsche Garn genannt, heißt Pompös-Fancy

0

Mein Schal ist fertig. Stricke von Maschenaufnahme an bitte einfach normale Maschen. Dann einfach wie gewohnt Hinreihe u. Rückreihe rechte Maschen. Es Geht, sieht gut aus. Viel Spass. C.H.

mal einen Blick auf die Anleitung vom Wollknäuell werfen, mir hat sie weiter geholfen, da steht alles ausführlicher.