Also ob dich jemand anrufen kann liegt allein daran ob derjenige deine Nummer kennt. Hast du deine echt Nummer irgendwo angegeben, sei es in einem Chat oder bei der Registrierung auf Seite XY liegt das natürlich im Bereich des möglichen. Wenn du dir sicher bist das du deine Nummer nicht angegeben hast sind das wahrscheinlich Spam Anrufe, kommt manchmal vor. Generell gilt: Nicht zurückrufen. Könnte auch eine Kostenfalle sein.

...zur Antwort

Ich würde erstmal ein Android ohne irgendwelche Modifikationen und Root drauf tun oder sogar das System deines Herstellers... und dann langsam nach und nach wieder so einrichten wie du es brauchst mit Root... Wenn es ab einer bestimmten Stelle dann erst in der Bootschleife endet, dann weist du auch an was es lag.

...zur Antwort

Muss halt ein Bildschirm sein der eine VESA Halterung unterstützt. Das sind die genormten Systeme für Wandhalterungen. Anonsten bei älteren oder günstigeren Modellen gibt es VESA-Adapter die den Monitor halten, dann musst nur den Fuß entfernen.

Einfach mal auf Amazon nach VESA Halterung suchen, dann weißt was ich meine.

...zur Antwort

Brauchst gar nicht viel Zeit mit der Suche vergäuden... Am Ende hast noch 100 Viren auf deinem Handy. Sowas gibts nicht ;)
Wie denn auch? Niemand schenkt dir Geld... Es muss immer ein Gegenwert geben z.B. ausgefüllte Umfragen... Das kannst du dir prinzipjell merken für Internet Themen... Dann bleibst du sicher vor Scam Angeboten ;)

...zur Antwort

Einfach in Java einen neuen Thread starten und den Befehl darin ausführen. Das Hauptprogramm läuft dann weiter ohne auf den zweiten Thread zu warten.

So kann sich das Hauptprogramm beenden.

Wie du Threads benutzt findest du am besten über eine schnelle Google Suche heraus ;)

...zur Antwort

Du kannst die Datentypen "Serialisieren", das geht zum beispiel in ein JSON Format oder auch in ganz normalen Binärdaten. Diese Daten kannst du dann per TCP auf abruf zur Verfügung stellen oder direkt an einen Zielhost senden.

...zur Antwort

Du musst das sowohl bei Aldi beantragen, dass die deine Rufnummer zur Mitnahme freigeben als auch beim Abschluss des neuen Vertrages. Achtung: Rufnummermitnahme ist nicht bei allen Vertragsabschlüssen möglich, am besten vorher checken ob das bei dem Tarif möglich ist den du gewählt hast.

Hier findest du eine Anleitung von Aldi wie du die alte Rufnummer freigibst: https://www.alditalk.de/rufnummernmitnahme

...zur Antwort

Dann liegt es wohl an dem Treiber für den Netzwerk Adapter. Wird er denn erkannt? Als Netzwerkadapter, bzw. im Gerätemanager?

...zur Antwort

Kannst du mal einen Screenshot der Fehlermeldung posten?

...zur Antwort

Nein das wird eher nicht gehen da die PS2 (soweit ich weiß?) nur den Analogen Bildschirmanschluss Beistzt... Den Dreier Stecker.

Ich hab mal kurz gegoogelt, es Gibt wohl Lösungen die dir das Tonsignal über Funk übertragen, aber ich hab jetzt auch die schnelle keines gefunden welches das Bildsignal überträgt. Zumal die schwierigkeit ja ist, dass es sich um ein analoges und nicht digitales Signal handelt.

...zur Antwort

Wenn der DNS Client viel Bandbreite verursacht liegt das vermutlich an einem anderen Programm welches viele verschiedene Internetadressen anfrägt. Hört sich auf jedenfall nicht normal an.

Ich empfehle dir mal den PC neu zu starten.

Danach Eingabeaufforderung als Administrator öffnen und folgenden Befehl eingeben, um generell den Dienst welche auch für das zwischenspeichern dieser anfragen zuständig ist zurückzusetzen.

 ipconfig /flushdns
...zur Antwort

Benutzt du einen VPN oder Proxy Dienst? Manche Hoster sperren gewisse IP Bereiche, davon sind oftmals die betroffen die du häufig bei Anbietern von solchen Diensten zugewiesen bekommst.

...zur Antwort

Nein das geht nicht. Zumal selbst wenn du per WLAN Call verbuunuden bist die gegenstelle trotzdem im Mobilfunknetz sein kann. Also das ist der unterschied zu Diensten wie Skype, Whatsapp etc.

Was aber geht laut Telekom: "zudem telefonieren und SMSen Sie weltweit zu Preisen, als würden Sie diese aus Deutschland heraus vornehmen."

Also man kann aus China nach Deutschland telefonieren ohne Mehrkosten.

Quelle: https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/wlan-call

...zur Antwort

Aus persönlicher Erfahrung: ja Microsoft gibt die IP Adresse raus wenn die Staatsanwaltschaft ermittelt.

...zur Antwort

Das ist schwierig zu beantworten, da wir ja nicht wissen wie du genau dein Server oder deine Webseite eingerichtet hast.

So eine Webseite muss im normalfall immer noch in der NGINX (Du scheinst NGINX ja zu benutzen laut der Fehlermeldung) Konfiguratonsdatei als "Host" eingetragen werden.

Da wir wie gesagt deine Konfiguration nicht kennen können wir dir auch keine genau Anleitung dafür geben, aber ich hab zum beispiel mal diese Anleitung gefunden: https://www.ionos.de/community/websites-e-shops/joomla/installation-und-ausfuehrung-von-joomla-auf-einem-nginx-server/

...zur Antwort