Wie Auto als Geschenk verpacken?

9 Antworten

Ne Schleife drum, wie bei einem Paket. Nur wer dann auf dem Dach den Finger für´s Schleifchen draufhält muss ziemlich gross sein ;)

Sieht aber süss aus!

Niels12
Fragesteller

Wo bekomm ich die her?

crazyone1989  03.08.2009, 18:38
@Niels12

Also meine Freundin ist Floristin und hat eine Gärtnerei.

Die hat viele so Bänder die sie z.B. für die Kränze für Beerdigungen zum Bedrucken benutzt. In allen Farben und Breiten. Sind nicht wirklich teuer.

Schau doch da mal nach, Blumenläden, Floristikzubehör. Die Bänder sind auf einer Rolle, ein paar Meter lang.

Eine riesengrosse rote Schleife ums Auto. Bei irgendjemanden in die Garage stellen, wenn Du keine eigene hast. Und dann würde ich eine Schnitzeljagd machen. Sie mit immer neuen Hinweisen kreuz und quer durch die Gegend schicken. Bis zu einem Platz an dem ich den Schlüssel deponiert hätte.

Hallo,

ich würde ein Spielzeug-Auto gleicher Art kaufen und es hübsch verpacken, vielleicht sogar in eine viel größere Kiste, damit sie das Paket mit etwas Mühe auspacken muss und dann erst verraten, dass sie ein echtes Auto bekommt. Viel Vergnügen.

Niels12
Fragesteller

Gute Idee! Ich habe das selbe Modell aus dem Ü-Ei =)

Im Bastelladen nach rotem Krepp-Papier (Schreibweise richtig??) -fragen und eine große Schleife daraus machen. Viele Läden, die Hefte und Spielwaren führen, haben das auch.

Alternativ ein Spielzeugauto des gleichen (selben)Modells und eine Lupe dazu!

ein richtiges auto? wie cool also ich würde den überdecken kanns ja auch zu not eine decke nehmen oO^ oder du machst eine schöne große schleife drauf, vorne auf die windschutzscheibe. ein paar blumen vorne drauf, oder ins auto legen, ich dneke das reicht shon viel glück mit der überaschung