Geldgeschenk für Thermomix basteln

2 Antworten

Der Geburtstag ist wahrscheinlich schon vorbei... aber ich würde was mit Rezepten machen. Viell. ein kleines Thermomix Rezeptebuch / Heft kaufen oder bestellen, das Geld da reintun und event. noch mit ausgedruckten Seiten aus dem Internet (die Thermomix Rezepte enthalten) einpacken.

Hallo,

ich überlege mir auch immer bei Geldgeschenken, wie ich das originell verpacke. Ich würde vielleicht aus dem Internet ein Bild eines Thermomix herausschneiden ein paar Schlitze in das Thermomixbild schneiden und das Geld in die Schlitze schieben und einen kleinen Zipfel des Geldes herausschauen lassen.

Ich drucke das meist auf Fotopapier, sieht schöner aus als normales Papier. Drumherum kann man ja noch ein paar nette Wünsche schreiben oder kleine Fotos von sich selber reingeben.

Ledergürtel selber machen?

Meine Freundin möchte sich selbst einen Ledergürtel basteln. Bald hat sie Geburtstag und ich wollte ihr das passende Zubehör schenken, was genau braucht man da?

...zur Frage

Geldgeschenk zum 55 Geburtstag

Hallo, ich bräuchte eine Idee. Eine Freundin feiert den 55. Geburtstag und wir möchten Geld schenken, da sie sich später davon Lampen kaufen möchte. Habt ihr Ideen wie man Geld diesbezüglich originell verpacken kann?

Danke schön im voraus für hilfreiche Ideen!

Gruß leseratte

...zur Frage

Thermomix in China?

Wir müssen in der Schule versuchen den Thermomix in China zu vermarkten. Gibt es Argumente die für den Thermomix in China sprechen?(zum Beispiel wenig Freizeit) Wieso wäre er dort geeignet?

...zur Frage

Würdet ihr euch den neuen Thermomix kaufen?

Ich besitze den Thermomix TM-21? Würdet ihr euch jetzt den neuen Thermomix kaufen?

...zur Frage

Geschenkidee zu thermomix?

Hallo, meine beste Freundin wünscht sich zum Geburtstag Geld für einen Thermomix. Eine andere Freundin und ich wollen ihr zusammen Geld schenken.

Aber einfach nur in der Karte ist langweilig.

Hat jemand eine Idee was wir ihr schenken können wo wir dann das Geld dazu tun? Sollte halt schon was mit dem thermomix zu tun haben? So wie ein Helm mit Geld drin wenn sich einer ein Fahrrad kaufen will...

Ich bin Dankbar für jede kreative Idee

...zur Frage

Motorradhelm basteln

Hey :) Ein Freund hat bald Gebrutstag und wünscht sich einen Motorradhelm. Da wir uns nicht so gut in diesem Bereich auskennen, haben wir uns überlegt einen zu basteln und Geld dazu schenken. Jedoch wissen wir nicht so recht wie wir das anstellen sollen. Hab ihr Ideen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?