[UMFRAGE] Was wollt ihr im Leben mal erreichen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin schon 30. Hab trotzdem noch nichts auf die Kette bekommen. Heiraten, ein Eigenheim (Wohnung oder Haus ist mir egal), einen vernünftigen job, eigentlich wollte ich mal solo Künstlerin wereen im Bereich Schauspiel, Gedang, Tanz und Akrobatik. Auf der Bühne und im Fernsehen sein und dort Geld verdienen. Daraus wird wohl nichts mehr. Vielleicht wenigstens mal ne feste Beziehung um realistisch zu sein. Schon wenn ich ab und zu mal sex hätte wäre ich glücklich. Nichtmal das nekomme ich zustande... Lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte Depressionen, Borderline und PTBS

Lehre als Koch fertig machen (mit abi/matura).

Dann zur Polizei gehen. Mich hocharbeiten, zur WEGA gehen und schauen ob es mir passt. Dann wenn ich in Pension/Rente gehe einfach die Welt bereisen und Sachen machen die ich noch nicht gemacht hab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo

Meine Familie stärken, überleben, den Kindern einen guten Start ermöglichen.

Rest egal

Grüße

Ich habe vor später mal zusammen mit meiner Freundin Biologie zu studieren und in eine WG zu ziehen