Was wollt ihr im Leben erreichen?

Vik1234  27.02.2023, 19:19

Warum genau LA

Julian3865
Fragesteller

Also ich war letztes Jahr Sommerferien erstes mal usa Urlaub, eigentlich war LA geplant, aber durch verpasste Flüge noch in dallas, phoenix, San diego und las vegas. La war beste

4 Antworten

Also ich bin noch relativ jung und weiß noch gar nicht, was alles so auf mich zukommt. aber ich möchte irgendwann mal ein eigenes Haus besitzen, einen Beruf haben, der mir spaß macht, etwas zur Forschung (Bereich Astronomie) beitragen und ein glückliches und gesundes Leben führen

Oha ich würde auch voll gerne in Los Angeles leben oder in Hamburg, weil ich es dort echt cool und schön fand. Und mein Traumberuf ist Chirurgin. Später möchte ich gerne einen Hund haben und ein großes Haus mit Pool. Und ich würde gerne so 3-5 Kinder haben. Ich möchte aufjedenfall später viel reisen und viele tolle neue Orte kennenlernen und generell Spaß im Leben haben. Ich bin zwar gerade in einer Phase, wo ich echt stark an mir zweifle und gar kein Bock mehr auf alles habe (ist halt Pubertät), aber man muss einfach positiv bleiben. Man lebt schließlich nur einmal und das sollte man doch echt ausnutzen, also man sollte es wenigstens versuchen. Ich möchte später, wenn ich schon sehr alt bin, einfach sagen können, dass das Leben Spaß gemacht hat und dass ich eine tolle Zeit hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wil Konditorin werden. Am liebsten möchte ich so gut werden, dass Kinder, die den selben Wunsch hegen wie ich, zu mir aufschauen können und mich "bewundern". Nicht weil ich denke ich bin so toll und alle müssen mich mögen, sondern weil ich (früher so wie heute) gerne zu anderen auf schaue und sie bewundere. Es erinnert mich immer daran wie viel manche Menschen können umd wie viel ich noch lernen darf, auch wenn ich nie so gut werde wie meine Vorbilder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Mein Traum ist eine Frau, genug/mehr als genug Geld zum Leben und einen Job bei der Militärpolizei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶